Weihnachtsmusizieren mit der Kunst- und Musikschule Karlsbad

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Am Nachmittag des 11. Dezember 2022 fand in der Aula des Schulzentrums Karlsbad das Weihnachtsmusizieren der Kunst- und Musikschule Karlsbad statt. Bewusst wurde von dem Konzept der früheren Jahre in Richtung eines reinen Vorspiels der Schüler/innen abgegangen. Es war vielmehr ein Miteinander der Schüler/innen und Lehrer/innen, aber auch des Vorstands, die ihre Musikbeiträge dem gut gelaunten Publikum darboten. Es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen.

Wie bei allen Veranstaltungen gab es selbstgebackene Kuchen, Brezeln der Bäckerei Nußbaumer, Kaffee, kalte Getränke und auf Sonderwunsch Glühwein. Der Vorstand bedankt sich für die Spenden in der ausgelegten Kindergitarre.

Alle waren mit viel Spaß dabei, wie das unten angehängte Video zeigt. :-) ….Es wurde am Ende des Konzert aufgenommen, als Publikum und Schüler/innen aufgerufen wurden, miteinander zu Musizieren.

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie!