Spendenübergabe der Sparkassen-Stiftung an unsere Schule

Vergangenen Donnerstag fand in der Musikarche in Mutschelbach die offizielle Übergabe einer Spende der Sparkassen-Stiftung statt. Für das zweijährige musikalische Programm für Kinder von 4 bis 6 Jahre wurde von der Spende in eine umfangreiche Instrumentenauswahl von Handtrommeln und Percussioninstrumente investiert. So kann dieser Unterricht für unsere Kleinen noch abwechslungsreicher und bunter gestaltet werden.

Mit zwei Liedern bedanken sich die Kinder und wir ganz herzlich für diese Unterstützung und freuen uns auf unsere weitere Fahrt in der MusikArche.

 

von links nach rechts: Schulleiterin Annegret Ewert-Wurster, Sparkassen-Stiftung Frau v.Renteln, Bürgermeister Herr Timm, Kursleiterin Eva Schmidt und unsere Musikarche-Kinder aus Mutschelbach