Zupfinstrumente

    Cristiano Matos

    Der brasilianische Songwriter ist in Curitiba, Südbrasilien geboren, dem Land der lebendigen und synkopischen Rhythmen, beeinflusst durch die Spuren Afrikas. Seine Musik ist frisch, magisch, besonders und schwierig einzuordnen – eine Kombination musikalischer Elemente aus verschiedenen Ländern und Kulturen wie Indien, Afrika, Brasilien, Süd- und Nordamerika.

    Hier eine kleine Hörprobe und ein Interview mit Cristiano Matos:

    https://www.youtube.com/watch?v=kGqDmf26bok

    Als Musiker unterrichtet er seine beiden Hauptfächer E-Bass und Gesang mit allen Techniken und viel Erfahrung. Er arbeitet gerne mit Senioren und Kindern und hat ein eigenes Programm für den Einstieg in die Musik entwickelt. Um dieses zu erleben, möchten wir eine Rockband für Kinder gründen. Weiter bietet Cristiano Matos Bandcoaching und Produktion in seinem eigenen Studio an.

     

        Thomas Kolb

            Apapat Laoporn

                Apostolos Naoumis

                    Michael Friedmann