Bläser

Blockflöte
Querflöte
Klarinette
Oboe
Saxophon
Trompete / Horn
Flügelhorn

    Bärbel Schulz

        Izumi Gehrecke

            Sol Dalia Almukarker

                Eva Schmidt

                    Mettilt Kasassoglou

                        Jürgen Seefried

                        Jürgen Seefried, geboren 1951 in Malsch, begann seine musikalische Laufbahn 1972 im Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr in Hilden bei Hans Gutmann (Klarinette) und Horst Böttcher (Saxofon). Danach war er 12 Jahre Mitglied im Luftwaffenmusikkorps II in Karlsruhe als Klarinettist und Saxofonist. Während dieser Zeit hatte er berufsbegleitend Unterricht bei Peter Hartmann (Staatstheater Karlsruhe) für Klarinette und bei Fred Rabold (Big-Band-Leiter) für Saxofon. Er sammelte Erfahrungen u.a. im Ensemblespiel und im Aufnahmestudio.

                        Ab 1987 bis 2014 war er im Marketing als Repräsentant der Boosey & Hawkes Gruppe für Saxofone und Klarinetten tätig.

                        Nebenberuflich war er von 1981-1999 Musiklehrer für Saxofon und Klarinette an der Musikschule Waldbronn und unterrichtet derzeit an den Musikschulen Urige Klänge in Rüppur und Music Fun in Rheinstetten.